- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eingebettet zwischen einer Autobahn/Schnellstraße und einer Umgehungsstraße liegt das CHC Imperial Palace.Wer absolute Ruhe haben möchte müsste sich andersweitig umsehen,ansonsten eines der schönsten Hotels auf Kreta.
Boxspringbetten,sehr gemütlich,hin und wieder gibt es natürlich auch mal eine Spinnwebe aber das ist absolut akzeptabel ansonsten alles was man für den Kurzurlaub benötigt.
Im Juli 2021 war Kreta als Risikogebiet eingestuft worden.Aber am Eingang zum Restaurant konnte man die Hände desinfizieren,wurde zu den Tischen geleitet (mit Mundschutz),zum Buffet ging es in einer Richtung und es mussten Einmalhandschuhe angezogen werden,in der Regel nicht mehr als 6 Personen im Buffetbereich.Die Auswahl war sehr gut und absolut lecker,der Nachtisch war auch so abwechslungsreich das schon das ein oder andere Kilo auf die Hüften kommt.Manche Speisen hätten manchmal einen Tick wärmer sein können.
Leider nur Englischsprachig aber Deutsch wird zum Teil verstanden,daher keinerlei Probleme gehabt.
Ungefähr in der Mitte Kretas an der Nordküste gelegen,etwa 300m vom Strand entfernt.Mit dem Taxi vieles gut erreichbar,pro km werden etwa 2€ berechnet.Platanes und Rethymno in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch Corona war der Fitnessraum nicht öffentlich zugänglich,nur nach Absprache,an einem Abend gab es einen Discoabend mit Video-DJ Peter was sehr gut war.Der Pool war sehr sauber allerdings der Boden unter den Liegen als auch Liegen und Auflagen an den Bäumen waren mit Vogelkot übersät und auch nach Tagen war hier nicht saubergemacht worden.Hier muss noch was geschehen,allerdings der Whirlpool und der Pool selber sind wirklich Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr Marcus , thank you for your time to write this detailed review. We try to do our Best for all our Guests to feel relax and safe , after all this inconvinience caused by COVID-19 . We would be glad to welcoming you again, soon. Best Regards from all of us