- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes, modernes Hotel mit dem schlechtesten All Inclusive was wir je hatten. Bis auf ein paar Mankos ( Der Dreck am Pool wurde unter die Liegen gefegt, was man vom Pool aus sehen konnte) war es ein sauberes, modernes Hotel. Allerdings waren die Getränke ungenießbar. Das Essen war nicht besonders schlecht, aber gut war es auch nicht. Es gab jeden Tag das Gleiche. Wir sind was Essen angeht überhaupt nicht mäkelig aber bei einem 4 Sterne Hotel haben wir doch etwas mehr erwartet. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Der Strandabteil ist in die Jahre gekommen und es gibt dort auch keine All Inklu. Verpflegung ( Alles selbst kaufen). Auf der Nachfrage nach einer Flasche Wasser für das Zimmer wurde uns gesagt dass wir uns das selbst am Kiosk kaufen müssen. All Inclusive wenn man nicht mal stilles Wasser für das Zimmer bekommt? All Inclusive lohnt sich bei dem Hotel leider überhaupt nicht.
Die Zimmer waren schön , modern und sauber
Das schlechteste All inclusive was wir je hatten. Wir sind beim Essen wirklich nicht mäkelig aber es gab jeden Tag das Gleiche. Am zweiten Tag konnten wir es schon nicht mehr sehen. Zum Frühstück gab es Flugzeugbrötchen. Die Speisen waren teilweise bereits angetrocknet. Die Getränke waren das billigste vom Billigen und außer das Bier war alles ungenießbar. Auf der Nachfrage ob wir eine Flasche Wasser für das Zimmer bekommen könnten wurde uns gesagt dass wir uns das doch selbst am Kiosk kaufen sollen. Was für ein All Inclusive is das wenn man nicht mal stilles Wasser für das Zimmer bekommt?
Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nur an der Poolbar gab es eine Kellnerin, welche speziell zu Frauen sehr unfreundlich war. Wir und auch alle Anderen Gäste mit denen wir sprachen wurden ignoriert oder sehr unfreundlich behandelt.
Das Hotel liegt sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keinerlei Freizeitangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kimberly |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
We thank you Mrs. Kimberly, for taking the time to publish your feedback regarding your stay in our Hotel Our Staff is always at all our guest’s disposal to have a direct discussion about their dissatisfactory or problems that may occur during their stay. The Management and staff are always stand by for all guests complaints to be treated on the spot. Unfortunately, you never informed any of our staff about your dissatisfactory regarding many points of our hotel. However, we must say that you received useful information from the Front Desk upon arrival regarding the All inclusive Program and nothing is mentioned that we offer on daily basis bottled water free of charge, bottled water is only offered upon arrival in the room, during meals in the restaurant and in a glass at the Main Bar. Our Chef and Restaurant Manager where never asked for their assistance from your side. Our hotel public areas are cleaned daily 2 times a day as our priority is a clean hotel. We thank you for your kind comments regarding our Staff that truly does its best to always assist our guests to have a nice, safe, and relaxing holiday especially after the unusual situation Covid 19 has put us in. We are very sorry that our hotel did not meet your expectations. We assure you that your comments give us the opportunity to improve our Services. Best Regards