Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • Stadt
Zimmer nett, Rest Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da unser Hotel angeblich überbucht war (in der Nebensaison) verbrachten wir die erste Nacht im Hotel Adele Beach. Der Wechsel konnte erst am Folgetag gegen 14Uhr erfolgen. Ein Entgegenkommen oder ein eventuelles Zimmerupgrade für das Durcheinander gab es vom Hotel jedoch nicht. Das Personal war zum Großteil freundlich, die Zimmer hell und modern, jedoch gab es nicht mehr Positives zu erwähnen. Das Hotel befindet sich direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße, der Krach war deutlich zu vernehmen, da mein Zimmer zur Straße gelegen war. Mein Zimmer wurde in den gebuchten 8Tagen nur 2mal gereinigt und das noch nicht mal gründlich. Meine Handtücher wurden an diesen 2Tagen auch nicht getauscht. Als Begründung wurde mir nur mit "CORONA" geantwortet, was ich jedoch nicht verstand, da das Hotel ja angeblich überbucht war. Der Strand ist eine totale Katastrophe. Trübes Wasser, eine Menge Seetank am Strand und keine Liegen, der Geruch war ebenfalls nicht angenehm. Leider bietet die Gastronomie keinerlei Abwechslung. Alle Speisen schmeckten lieblos. Wer aber ein Fan von Pommes und Spagetti ist, ist hier genaus richtig. Im CHC Imperial Palace verbrachte ich meinen ersten All Inklusive Urlaub in dem ich außerhalb essen gewesen bin. Die Tavernen außerhalb sind sehr empfehlenswert und man kommt auch mal in Genuss der griechischen Küche. Ein weiteres "NoGo" ist die weibliche Bedingung an der Bar. Für ihre Unfreundlichkeit war sie bereits in der ganzen Hotelanlage bekannt. Nicht Grüßen, Augen verrollen oder einfach die Leute ignorieren war ihre Stärke. Ich frage mich woher die ganzen Positiven Bewertungen kommen? Das Hotel werde ich aufjedenfall nicht noch einmal besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu eingerichtete helle und freundliche Zimmer. Zimmerreinigung erfolgte jedoch nur 2mal die Woche und nicht gerade gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wird keinen 4Sterne Hotel gerecht. Keine Abwechslung und kein Genuss. Wer Pommes und Nudeln mag, ist hier aber genau richtig.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich. Weibliche Bedingung an der Bar dagegen unmöglich und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abgelegen im Nirgendwo. Kein Hotelstand vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Animation, kein Sportangebot, keine Live Musik. Schade...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr William, Es tut uns leid, dass waehrend Ihres Aufenthalts bei uns Sie keine Beschwerde im Buero der Gaestebetreuung exprimiert haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wuenschen Euch Gesundheit und Froehlichkeit. Mit Gruessen,