- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man sieht dem Hotel an, dass es ein paar Jahre "auf dem Buckel" hat, die Fliesen vorm Hotel sind teils brüchig und die Innenausstattung im Hotel ist nicht sehr modern. Es gibt einen sehr kleinen Aufzug. Ich habe die anderen Bewertungen gelesen und muss sagen: Es gibt in Jesolo sicherlich schönere und modernere Hotels, aber man muss auch bedenken, dass diese um die 10 bis 30 Euro pro Nacht und Person mehr kosten! Ein Hotel zum selben Preis, das wesentlich besser ist, habe ich persönlich noch nicht gefunden! Das Hotel würde ich also Menschen empfehlen, die möglichst günstig verreisen wollen und keine all zu großen Ansprüche haben. Die Parksituation auf dem hoteleigenen Parkplatz ist chaotisch, bedingt durch den Platzmangel. Bei der Ankunft wird der Wagen vom Personal geparkt, der Schlüssel wird für die Zeit des Aufenthaltes an der Rezeption belassen, damit das Personal ggf. umparken kann, bzw. um den Weg für andere Autos freizumachen. Wem sein Auto besonders am Herzen liegt, dem ist hier zur Vorsicht geboten. Die Situation ist bei anderen Hotels dort aber ähnlich, sofern keine Tiefgarage vorhanden ist.
Wir hatten das Glück ein Zimmer mit direktem Meerblick zu bekommen, auch wenn wir das nicht gebucht hatten (und auch nicht zahlen mussten). Es war dadurch sehr ruhig und wir konnten sehr gut schlafen! Die Möbel im Zimmer sind schon recht alt. Wem eine moderne Ausstattung sehr wichtig ist, sollte das Hotel eher meiden. In unserem Zimmer war eine Klimaanlage, was praktisch ist. Allerdings leider kein Kühlschrank, das ist schade. Es gab einen Schrank, in dem man viel unterbringen konnte. Die Dusche ist mitten im Badezimmer, ohne Kabine oder Duschvorhang. Diese Form des Duschens würde ich nur Paaren bzw. Familien empfehlen. Ich stelle es mir mühsam vor, wenn man das Zimmer mit jemandem teilt, mit dem man nicht so "eng ist". Es wäre nämlich bestimmt schwer, seine Kleidung mit ins Bad zu nehmen, ohne dass diese nass wird. Aber natürlich kann man dafür auch eine Lösung finden, wie zB eine große Plastiktüte. ;)
Wir hatten nur Frühstück gebucht, da es ja sowieso sehr viele Restaurants in der Umgebung gibt und man so zeitlich flexibler ist. Für die Halbpension wird außerdem recht viel Aufschlag verlangt. Wenn man nicht unbedingt jeden Abend 2 Gänge, Dessert und Salat braucht, isst man in externen Restaurants sicher günstiger. Das Frühstück war in Ordnung. Es gab Brötchen, abgepackten Zwieback, Kuchen, eine Sorte Käse, mehrere Sorten Wurst, verschiedene Müslis, Joghurt, Obstsalat (aus der Dose nehme ich an). Frisches Obst gab es nicht. Getränke gab es am Kaffeevollautomaten (Espresso, Caffe Lungo, Caffe, Milch, heißes Wasser für Tee) Der Kaffee war gut und es gab viele Teesorten zur Auswahl. Für das Frühstück wurde nur ein Drittel des Speiseraumes eingeplant (und Terrasse), weshalb es teils recht voll war.
Das Personal war normal freundlich, wirkte aber nicht herausragend bemüht. Wir hatten keine Probleme, aber besonders positiv ist uns auch nichts aufgefallen. Eine Dame am Empfang konnte weder richtig Englisch noch Deutsch, was die Kommunikation etwas erschwerte. Mit dem Zimmerservice waren wir gut zufrieden.
Die Lage ist toll! Das Hotel liegt direkt am Strand, dazwischen ist nur der Pool. Zur Einkaufsstraße mit Supermarkt, Spielhallen, Restaurants, Apotheke, Bank, usw. sind es nur einige Schritte. Das Hotel liegt aber nicht direkt an der Einkaufsstraße. Das ist ein Vorteil, da es dadurch ruhiger ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist für dortige Verhältnisse recht groß und machte einen sauberen Eindruck. Am Strand waren je zwei Liegen und Sonnenschirm pro Doppelzimmer reserviert (beim Bademeister gab es ein Ticket mit exakter Nummer des Standortes). Der Strandbereich wurde auch jeden Abend bzw. am sehr frühen Morgen gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |