Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Ehrliche Bewertungen mit Antworten wenn erwünscht
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel allgemein ist wunderschön und sehr groß. Das Hotel generell ist sehr sauber. Es wird den ganzen Tag gereinigt. Das Reinigungs Personal kann fast kein Englisch aber mit Zeichensprache und Hand und Fuß geht das schon. Sind aber sehr freundlich! Großes Manko sind die Bars und die Aufzüge. Aber man ganz von vorne...... Also Resume: Land Bulgarien zum Abfeiern bzw. Party machen für Singles Geil. Für Paare sag ich mal nicht zu empfehlen. Ganz so billig ist dieses Urlaubs Land auch nicht mehr. Hotel Victoria Palace war für uns Super(Manko hab ich ober erwähnt, und noch zu sagen ist vl das sehr viele Russen da sind) Ansonsten war es ein schöner Urlaub mit Super Erinnerungen. Wenn ich etwas vergessen habe zu erwähnen oder wenn Ihr Fragen habt schreibt mir einfach eine E-Mail ich werde Sie euch natürlich beantworten. max. reitner (at) aon. at Viel Spaß in Bulgarien und im Victoria Palace


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wie gesagt hatten wir am Anfang ein anderes und nächsten Tag bekamen wir ein absolut Geiles!!! Im 8. Stock, Total groß , mit einen wahnsinns Balkon (sicher 3x7 m oder so, von denen gibt es nur 4 im Hotel) Total Sauber, Fernseher, Klima funktioniert perfekt. Super Bad und WC. Also die Zimmer waren Total Cool! Natürlich Minibar =)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • So jetzt kommen wir zu den Bars. Es gab 3 (eigentlich 2 weil diese Bar draußen sowie innen ausgeschenkt wird) Bars wo Getränke ausgeschenkt wurden. Und nur bei einer Bar war All Inclusive. Dieses Schönen Schiff war super Aussieht und gemühtlich ist, wird nicht zum All Inclusive gerechnet man muss also alles bezahlen. Totaler Schwachsinn! Und ja die Aufzüge sind zu wenig man steht da zu lange an. Die Getränke sind nicht Oberste Qualität oder wir sinds einfach nicht gewohnt. Mit der Zeit gwöhnt man sich. Das Essen war immer gut aber irgentwie kennen die einfach keine Gewürz oder Dressing. Einfach ein wenig fad. Aber sonst Super!


    Service
  • Gut
  • Das Service bekommt von uns nur ein gut. Es hat 2 Sachen gegeben. Zum ersten hatten wir gleich bei der Anreise nicht unser Zimmer bekommen, hatten nebenbei ein Arpartment wo wir eine nacht reindurften, war aber kein Problem. Am 2ten Tag konnten wir dann in unser gebuchtes Zimmer. Das Haupt Manko ist der Typ der das trinken ausschenkt im Speisesaal. Der bekommt wahrscheinlich geld um so langsamer er arbeitet =) Aber sonst war alles Perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Nicht weit zum Strand(50 Meter) Direkt an der Prominade. Strand ist sehr schön, aber in der Hauptjahreszeit logischerweise sehr überfüllt. Wir waren die 1. August Woche- vl hatten wir einfach Pech aber der Wind ist die ganze Woche durchgezogen. Weis aber nicht ob es generell eine Windige Lage ist. Ansonsten alles Super!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist total cool, abder dadurch das, dass Wasser immer im Durchlauf ist ist es ziemlich kalt. Nicht beheizt natürlich.Sport gibt es dorf garkeinen ausser am Strand Volleyball! Die Unterhaltung lässt gewaltig zu wünschen übgrig das es kein Animationsteam gibt. Aber Ok!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:3