Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
schwach
1,0 / 6

Allgemein

Rezeption konnte keiner deutsch oder englisch. Nur 1 Schlüssel für 2 Personen, abgeben und am Tisch hingelegt somit konnte jeder ihn sich nehmen. Es gab keine Information um welche Zeit das Zimmer gereinigt werden soll, aber es wurde ja nicht. Essen 2-3 Tage das gleiche und immer kalt (kühl). Keine Kontrolle bei Kaffeemaschine, somit konnte man nur 1 verwenden von 4 Stück. usw. usw.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Von Sauberkeit merkte man nichts. Die Toilette wurde kaum gereinigt, darum konnte man nur kurz ins Bad. Der Wäschetrockner war Kaput und einen Ersatz bekam mann nicht. Am Balkon waren keine Trennungen, somit wäre es mögliche von rechts bis links zu kommen. Der Balkon wurde nie gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht schlecht, aber viel zu kühl. Es ist nicht gut Organiesiert, wo was zubereitet wurde wie Palatschinken oder Spiegelei konnte man sich nichts vom Essen nehmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nahmen keine Rücksicht, da ja niemand deutsch noch englisch konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Gäste wurden nicht Informiert, ab wann man keinen Lärm, sondern Leise sein soll. Es wäre ja egal da vom Hotel ja keine Rücksicht genommen wurde. Bis ca. 1.30 Uhr konnte man sehr schlecht schlafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht verwendet.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1