- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sauber, Personal sehr gut und aufmerksam, Frühstück Buffett sehr gut, Cappucino nur gg. Aufzahlung. Kaffee und Tee nicht besonders. Sind nach 2 Tagen abgereist hatten 10 Tage gebucht (2 Zimmer). Lobby war nur ein 1 m breiter Streifen mit 2 Schreibtischen, Einchecken nicht möglich, da die Bauarbeiten in der Lobby einfach zu laut waren,(Abflexen v. Stahlträgern). Zimmer direkt an den Suiten die auch abgerissen bzw. umgebaut werden, (Pressluftbohrer v. 9.00Uhr bis 20.00 Uhr). Haben nach 2 Tagen v. d. Reiseleitung ein gleichwertiges Hotel in Hua Hin (Marriott) bekommen. Finde es von dem Hotel bemerkenswert dass keine Meldung der Baustellen an Reiseagentur stattfand. Habe im August extra noch die Speisekarte des Rstaurant per e-Mail angefordert auch in der Antwort-eMail kein Wort über die Baustellen. Das Hotel mag ganz gut sein , man sollte bei Buchung für November oder Dezember vorher anfragen ob die Bauarbeiten fertig sind.
Klein aber ausreichend, aber die Lärmbelästigung der Presslufthämmer und Flex waren einfach nur unangenehm. Deswegen Abreise nach 2 Tagen.
Waren im Restaurant Sala Bua, sehr teuer (Vorspeisen 20€) Hautgerichte und Vorspeisen waren sämtlich lauwarm oder kalt. Diese Speisen waren kein Thaifood sondern der europäischen Spitzkochkunst zuzuordnen, deshalb normal heiss serviert werden. Habe in den letzten 10 Jahren schon mehrmals in dem Restaurant gegessen war immer sehr gut und Empfehlenswert, haben aber neuen Koch (Araber). Essen ist nicht mehr gut die Speisekarte liest sich aber nach wie vor gut (von der Speisenauswahl).
Personal sehr gut und aufmerksam.
Direkte Strandlage, ausserdem direkt im Ortskern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schön konnte aber nicht benutzt werden da zu starke Lärmbelästigung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Edith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |