- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Karibik, exzellenter Service, hochwertiges Ressort und so viel Komfort! Eine Mischung die einfach nur überzeugen kann!
Geräumig, sauber, modern und klug konzipiert. Alles einheimische und nachhaltige Materialien, die Qualität hochwertig und alles ins kleinste Detail toll und hat die Erholung gefördert. Stroh-Sonnenhut gibt’s gratis und der Wäsche-Wasch-Service ist gratis. Hammer!
Büfett sucht nen hier vergebens. Das Haus ist stolz auf seine Restaurants, die alle samt auf hohem Niveau liegen. Man wird kulinarisch verwöhnt und die 24h-Snack & Petit Four Bar erfüllte alle Wünsche, die sonst womöglich noch nicht abgedeckt waren. Einfach toll!
Luxus pur! Für fast alles gibt es jemanden, der Butler am Pool bringt feuchte, Eiskalte Mini-Handtücher zur Erfrischung und bittet darum die Sonnenbrille mit Glasspiritus reinigen zu dürfen. Das Zimmer-bezogene Butler-Team kennt man sonst nur als Ultra-Luxus-Hotels in Dubai & Co. Das Personal war hilfsbereit, sehr freundlich, diskret und sehr umsorgend!
Auf einer kleinen Insel mit eigenem Bootsanleger-Steh. Transfer vom Festland mit eigenem Katamaran! Das war unglaublich. Playa del Norte - einer der schönsten Traumstrände - am einen Ende, eine Maja-Ruine - zumindest eine ganz kleine in nem schönen Park - am anderen. Die Insel ist sicher, man kann hier mit GolfCars fahren oder rumlaufen. Ansonsten: es ist einfach schon die Karibik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |