Im Speisesaal ist ein Lärmpegel wie auf dem Stuttgarte Hauptbahnhof. Hier besteht wenig Sensibilität weil es auch sehr viele Gäste sind. Auch draußen fahren die Kellner immer wieder mit Tellerwagen und Geschirr herum und sind sehr laut. Das ständige Abräumen führt zu Geräuschen wie Tellerklappern und Geschirr was sehr störend war und keine Romantik aufkommen lässt. Sonnst ist alles sehr gut. Am Pool teilweise sehr laute Musik. Die Shows waren sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Schönes großes Zimmer mit Bad und Terrasse. Fernseher ist etwas klein, sonst sehr schönes Zimmer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Küche ist gut und es gibt viel Auswahl. Es herrscht aber ein hoher Lärmpegel im Büfettbereich und auch draußen auf der Terrasse, weil die Kellner beim Aufräumen mit den Tellern klappern und hier wenig Sensibilität herrscht. Der Lärmpegel war das einzige, was uns in dieser Anlage gestört hat. Sonst war alles sehr gut.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich und Hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
schöne Lieben vor dem Strand auf der Wiese
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Granada und Nerja sind schöne Städte die man besuche sollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Thomas, Thank you very much for sharing your experience at Impressive Playa Granada Golf. We are pleased to hear that you enjoyed the room, the location, and our cultural activities and shows. Regarding the noise in the dining area and outdoor spaces, we understand that it may be bothersome at certain times. As an alternative, we always recommend our terraces for meals, as they are very quiet areas where guests can enjoy their meals in a more peaceful environment. Our team continuously works to maintain a pleasant atmosphere, but as a hotel with high occupancy and many simultaneous activities, some noise during meal service and pool activity is unfortunately inevitable. We sincerely appreciate your feedback, as it helps us continue to improve. We hope that despite these minor inconveniences, you enjoyed your stay with us. Kind regards, Paula González Guest Relations Manager