- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir verbrachten 14 Tage in desem Hotel und waren nicht unbedingt zufrieden ABER das lag nicht an der Freundlichkeit des Personal Positv Das Gesamte Hotelpersornal war SEHR FREUNDLICH ein dickes Lob an die netten Mitarbeiter Die Restaurants sind ohne Vorreservierung zu nutzen wir hatte Ai Negativ Der Meer ist nicht zum Baden geeignet da gleich Sandsäcke stehn es gibt keine Sonnenschirme am Meer und Hautpool keine Schirme Meine Tochter wurde in diesem Hotel 3 Jahre alt das habe ich bei Rezeption gemeldet statt eine kleine Torte vom Hotel bekam ich gesagt ein Kuchen kostet 40 Doller trotz AI die Betten waren sehr hoch da ich die befürchtung hatte meien Tochter fällt raus habe ich nach einem Kinderbett gefragt ich bekam statt ein Kinderbett eine Matratze auf den Boden gelegt Die Reinigungskraft kam immer erst so ca 17.30 wo wir eigentlich schon wieder auf dem Zimmer waren Das wlan kostet glaube 30 oder 40 Dolllar die Woche Der Spielpatz war nicht wie auf dem Foto und dort herscht Elternverbot gilt nur für kids club Wer dieses Hotel berreisen möchte sollte den Sun Club buchen dort ist es ETWAS besser
DIe Angestellten super Freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marens, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihrem Aufenthalt bei uns geschrieben haben. WIr schätzen es sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben und wir werden dieses nette Lob mit dem Team teilen. Es tut uns leid, dass Sie in anderen Bereichen nicht so zufrieden waren. Wir versuchen jedem Gast immer das bestmöglichste Erlebnis zu bieten und es ist schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Die Sandsäcke im Meer sind sogenannte GEOTUBES, welche dafür sorgen sollen, dass der Sand nicht weiter vom Strand abgetragen wird. Durch einen Sturm in 2016 haben wir leider große Teile unseres Strandes verloren und wollen so verhindern, dass noch mehr abgetragen wird. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir würden uns freuen Sie irgendwann trotzdem nochmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße, Marcelle Eusebio, eConcierge & Social Media Coordinator Sunscape Dominican Beach Punta Cana