Alle Bewertungen anzeigen
Sissy (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
definitiv kein 5 Sterne Hotel, eher 3
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelklasse Hotel aber definitiv keine 5 Sterne! Normalerweise geben wir keine Bewertungen ab, aber bei diesem Hotel und dem, was wir eigentlich erhofft haben, wurden wir ziemlich enttäuscht. Am Strand gibt es keine Schirme, Tische am Pool und in der Lobby sind für die Masse an Menschen schlichtweg zu wenig.Man hat das Gefühl, dass das Personal teilweise überfordert ist. 24 Std AI in 5 Bars sieht anders aus. Meistens haben nur 1-2 Bars gleichzeitig geöffnet - abends meist nur eine an der man gefühlt ewig in der Schlange steht, bis man zum Teil von unmotivierten Mitarbeitern Getränke bekommt. Morgens öffnen die Bars zum Teil erst später: man soll "in 30 Minuten nochmal wiederkommen". Als ob hier jeder seine eigenen Regeln für den Beginn seiner Arbeit bestimmt. Und noch wichtiger: obwohl wir rund um die Uhr AI gebucht haben.. Das Essen ist Durchschnittlich - aber die Pizza an der SnackBar ist wirklich super gut!!! Auch die A la Cart Restaurants reisen hier etwas raus (aber Achtung: Show cooking beim Asiaten und jeden Abend das gleiche Essen - hier waren wir mehr als enttäuscht). Eine Auswahl an unterschiedlichen Gerichten hätten wir uns hier abendfalls gewünscht. Beim Frühstück gab es zum Teil keine Butter. Auf Rückfrage erhielten wir die Antwort 'it's finished'. Salz- und Pfefferstreuer sind ebenfalls Mangelware- werden auf Rückfrage zwar gebracht, gehören dennoch zur Standart-"Tischdeko"! Die Minibar wurde bei uns nur auf Anfrage gefüllt und bis auf ein gemachtes Bett und neue Handtücher hat hier keine Zimmereinigung stattgefunden. Was man sagen muss: die Animation im Hotel ist wirklich gut, da geben sie sich sehr viel Mühe den ganzen Tag über - schade nur, dass einige Animateure tagsüber nicht freundlich grüßen können und ihr Lächeln erst abends bei der Show wiederfinden. Am meisten schockiert hat uns, dass weder am Strand noch am Pool Aschenbecher verfügbar sind. Viele vorbildliche Gäste haben ihre Zigaretten in Bechern entsorgt - jedoch hat das Personal die Becher eingesammelt und den Inhalt in der Hecke des Pools gekippt. :⁠-⁠\. Wir waren schon in Asien Urlauben und können bestätigen, dass 5 Sterne in solchen Ländern nicht immer 5 Sterne sind: aber was hier an Service, Sauberkeit und veralteter Anlage geboten wird, ist unser Meinung nach niemals 5 Sterne wert


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sissy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Impressive Punta Cana entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig, denn sie ermöglichen uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Deshalb werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit wir jeden Tag einen besseren Service bieten können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Impressive Resorts & Spas