Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
Für Preis-Leistungs-Verhältnis gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit schöner Gartenanlage. Leider war zu unserem Zeitpunkt sehr viel Seegras am Strand und auch das Wasser sehr dunkel. Aber da kann das Hotel nichts dafür.


Zimmer
  • Gut
  • Da wir Premium gebucht hatten, hatten wir somit einen größeres Zimmer mit einem riesigen Bad mit 2x XXL Regenduschen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer Lecker und abwechslungsreich. Dazu hat man auch die Möglichkeit noch 4 anderen Themen-Restaurants sein Essen zu buchen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten 2x nicht das Zimmer gemacht bekommen und die Minibar wurde nicht immer aufgefüllt. Aber als ich das Reinigungspersonal angesprochen habe, hatten sie sich direkt darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Airport Punta Cana gerade mal 29-25 min. Ausflugsziele gibt es einige zu buchen im Hotel Umgebung. Wir hatten Insel Saona gebucht. War wirklich sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer dich sportlich betätigen möchte findet da sicherlich was für sich. Wird einiges angeboten. Das Animationsprogramm ist auch sehr gut und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:3