Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2021 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
Hotel- Anlage Super- Gastronomie Service schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Anlage und Pool Super ! Essen Angebote für Ihre Bewertung schlecht !!! Abends nur 2x Buffe. Nur wenn die Einheimischen Kommen Alakart Rest. erbärmlich . wenig und schlecht. Aufpreis bezahlt für Premium. Zimmer gut! Service Lausig nur mit Trinkgeld besser.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We would like to express our gratitude for choose Impressive Punta Cana to spend your vacation, at the same time we apologize for any inconvenience you may have experienced while your stay, we take your criticism with a positive attitude, we appreciate your comments and we will do our best to improve. In the other hand we would want to thank you for highlighting the services and facilities you liked and could enjoy, as our complex and pool. We will be taking your opinion into consideration and will look points of improvement on each part mentioned. Econcierge Impressive Punta Cana