Alle Bewertungen anzeigen
Niko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
Hotel ist absolut nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr unfreundiches Personal mit sehr arroganten nicht servicefreundlichen Benehmen. Das Essen und die Getränke sind qualitativ minderwertig. Die Lage ist ok.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niko
    Alter:56-60
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Impressive Punta Cana entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig, da sie uns ermöglichen, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Deshalb werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um jeden Tag einen besseren Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Impressive Resorts & Spas