Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
Massenabfertigung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Massenabfertigungsbetrieb , jedes Getränk wird im Plastikbecher seviert, es interessiert niemanden wenn sie einProblem haben oder etwas reklamieren möchten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man duscht (in einer kleinen Badewanne) flutet man das halbe Badezimmer da die Duschwan nicht effizient ist, keine Pflegeartikel obwohl im Angebot enthaltn, Inventar bereits morsch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Es gibt im ca 1000 Zimmer Haus 3 Bars, 2 davon schließen um 18.00 Uhr und haben auch sonst nicht immer auf. Wenn dann gibt es einen Kellner pro Bar, Getränke im Plastikbecher. Getränke an der Poolbar werden nicht Poolseitig serviert. Es gibt mehrere Restaurants aber man muss sehr viel Glück haben wenn man da reservieren will, habe es einige Male versucht ohne Erfolg, Es wird einem auch nicht erklärt wie die Organisation geplant ist. Es benötigt mehrer Anläufe bis man das heraus findet. Anrufe mit Beschwerden an der Rezeption enden in der Warteschleife.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Strand, wenn auch durch die Größe der Anlage durchaus ein 5- 10 min Weg zum Strand sein kann Nahe am Flughafen, rundherum nur andere Hotels


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Impressive Punta Cana entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig, denn sie ermöglichen es uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Deshalb werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit wir jeden Tag einen besseren Service bieten können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Impressive Resorts & Spas