Alle Bewertungen anzeigen
Leni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel hat seit Februar 2023 ein neues Management. (Quelle: Hotelier: Dezember 2024)
Sauberes Hotel in direkter Strandlage!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Freizeitangebot, tolles Animationsteam! Allerdings empfehle ich dringend, den Safe im Zimmer zu benutzen, da uns leider Wertsachen entwendet wurden


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eher zweckmäßig aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, besonders das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe. Allerdings lässt der Umgang mit Reklamationen zu Wünschen übrig. Man wird von einem Tag auf den anderen vertröstet. (Wir hatten eine defekte Klimaanlage und konnten erst nach zwei Tagen das Zimmer wechseln)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, der Strand wurde täglich von Algen befreit


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leni
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Impressive Punta Cana entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig, denn sie ermöglichen uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Deshalb werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit wir jeden Tag einen besseren Service bieten können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Impressive Resorts & Spas