Ich war mit meiner Seniorengruppe das erste Mal im Hotel Freigold. Meine Leute waren total begeistert. Nicht nur die Lage, die Ausstattung der Zimmer und des Wellnessbereiches, auch das Service und die Freundlichkeit aller Angestellten taten uns sehr, sehr gut.
Sehr schön und geräumig. Zuerst glaubte die Matratze ist zu weich. Ich habe aber sehr gut geschlafen
Ist mal etwas ganz Neues. Das Essen hat aber sehr gut geschmeckt und das servierte Fleisch war von bester Qualität. Die Art zu essen - jeweils 2 Personen bekommen eine Platte ist ungewöhnlich, aber eigentlich sehr nett.
Die Freundlichkeit des Personales war sehr sehr angenehm. Das findet man nicht so leicht!
Man ist rasch im Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich persönlich hatte keine Zeit die Freizeitangebote zu nutzen, weil ich ja mit der Gruppe unterwegs war. Aber meine Leute waren vom SPA-Bereich sehr angetan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |