- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider sehr abgewohntes Zimmer, gefährlich offenliegende Elektrik/Steckdose, gebrochene Rollohalterung,..... Der Zimmerservice schafft es nicht, Handtücher bereit zu stellen. Frühstück: Die Auswahl des Frühstücks ist gut. Aber die Kaffeeautomatenkatastrophe über 5 Tage nervt gewaltig! Da muss eine Lösung gefunden werden, denn mindestens ein Automat ist immer defekt oder leer, wenn nicht sogar beide. Als Gast verbringe ich die Hälfte der Frühstückszeit in der Schlange vor dem Kaffeeautomaten. Service im Frühstücksbereich ist langsam, nicht gastorientiert und desinteressiert. Dagegen bin ich sehr positiv beeindruckt vom Service an der Rezeption, die immer freundlich, hilfsbereit und kompetent waren, egal zu welcher Zeit ich mit einem Wunsch oder einer Frage kam. Der Aufzug ist so programmiert, dass er morgens, wenn es voll wurde, nicht mehr bis in die 8. Etage fuhr! Wir mussten die Treppe benutzen, wenn wir raus wollten. Besonders blöd, wenn man mit dem Gepäck oben steht und einen Flieger oder Zug bekommen muss.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |