- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Strandhote in Familiärer Atmosphäre wo man sich einfach wohl fühlen kann, einfach abschalten vom Alltag und die Seele baummeln lassen
Die Zimmer sind sauber und modern, inkl TV, Kühlschrank und Klimaanlage.Wir buchen immer ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick es ist traumhaft.Das Bad ist mit dusche und genug Abstellfläche für Private Sachen,Duschgel sowie Handseife ist in Spendern vorhanden.
Das Büffet war sehr schmackhaft angerichtet,der Küche Chef versteht sein Handwerk er kocht sehr schmackhaft und aromatisch gewürzt.Es war sehr Abwechslungsreich,Nachmittags gab es Eis,Waffeln,Kuchen und Gebäck.
Wir waren wie immer sehr zufrieden,Beschwerden hatten wir keine.Die Kellner waren sehr höflich,flink und freundlich
Das Hotel liegt sehr zentral,vor dem Hotel ist eine Fußgänger Überführung (Brücke)man ist dann direkt im schönen Städtchen Avsallar mit vielen Geschäften,Restaurants und einer sehr schönen Fußgängerzone die Abends in schönen Licht erleuchtet ist.Dolmus fährt direkt vor dem Hotel so das man günstig in die nächsten Orte fahren kann nach Alanya circa 30 Minuten. Viele Ausfüge kann man im Ort bei den Agenturen buchen,wir buchen immer bei Ali Ausflüge und der Ansprechpartner ist für uns Pasa er spricht perfekt Deutsch und ein sehr guter Reiseführer.Aber auch die andern Mitarbeiter sind sehr nett.Die Transfer Zeit von Antalya dauert knapp 2Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animations Team was allerdings noch sehr viel lernen muss.Haman ist auch vorhanden,Ein schöner Pool ist da.Ein toller Garten wo man auf das Meer sehen kann beim Kaffee trinken,oder einfach verweilen kann.Eine Rutschbahn gibt es auch.Und diverse Spielgeräte für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |