Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2023 • 1 Woche • Strand
Es gehört vieles geändert damit man zufrieden ist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel aber es war eine Enttäuschung. Ich war über den ganzen Aufenthalt nicht der Meinung das dieses Hotel einen Gast so richtig wahr nimmt. Das zweite es kann nicht sein das alle Kaffeemaschinen einfach nicht gereinigt sind. Ich arbeite selbst in der Gastronomie und es in einfach Grauenvoll das man dem Gast einen nicht guten Kaffee zur Verfügung stellt. Die Kaffeemaschine gehört schon längst gereint und zwar jede oder ausgetauscht. Vom Buffet hätte ich mir auch was unterschiedliches vorgestellt aber das war noch okay.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es waren Flecken und dem Leihntuch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Das Personal nimmt einen nicht so richtig wahr.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns zu Gast waren. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Flecken auf dem Leintuch möchten wir uns entschuldigen und versichern, dass unsere tägliche Zimmerreinigung normalerweise solche Probleme vermeidet. Wir werden dies intern ansprechen und sicherstellen, dass es nicht wieder vorkommt. Wir bedauern auch, dass Sie mit dem Kaffee und dem Buffet nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und Getränke und bieten sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen ein abwechslungsreiches Buffet mit Show-Cooking an. Ihre Anmerkungen bezüglich der Kaffeemaschinen nehmen wir ernst und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu verbessern. Schließlich möchten wir uns für den Eindruck entschuldigen, dass unser Personal Sie nicht ausreichend wahrgenommen hat. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und steht für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße,