- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ca 10 Gehminuten vom Megapark und allen anderen Partylocations entfernt. Es gibt eine kleine Lobby, ein Speisesaal und 2 Pools. Das einzige Highlight ist die Skybar auf dem Dach mit Pool und Musik (die leider etwas zu laut war). Ansonsten ist dieses Hotel ein 3 Hotel, keineswegs 4 Sterne!
Die Zimmer sind sehr einfach gehalten und nicht so toll. Sie wurden nur sehr oberflächlich gereinigt und bei uns waren Haarbüschel von anderen Leuten. Die Badtür hatten ein kaputtes Scharnier sodass sie mega laut gekackt hat, wenn man sie wider zumachte. Der Balkon war über der Liefereinfahrt und jeden morgen stand da ein lärmendes Lieferfahrzeug.
Leider jeden Tag das Gleiche. Der Salat war nicht mehr ganz frisch und meist eintönig. Wer hier kulinarisches Mallorquinisch Essen erwartet, wird total enttäuscht.
Der Service war vor allem morgen eher schlecht als recht. Erstmal gabs immer das gleiche Essen und dann fehlten Tassen und kleine Löffel. Die suchte man vergebens. Mir kam es vor als wenn man nicht hinterherkam. Die Bedienung war da irgendwie überfordert mit.
Die Lage ist eher gut weil sie nicht im Zentrum der Partymeile liegt, sondern eher am Rand. Man läuft ca 6 Minuten und ist an der Playa direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die gab es gar nicht. Das einzige Highlight vom Hotel war die Skybar mit Pool. Von dort oben hatten man einen traumhaften Ausblick auf die Bucht und Palma. Das war wirklich schön. Leider war hier aber die Musik zu laut sodass man nicht überall liegen konnte. Was toll war waren die Tänzerinnen die für Stimmung gesorgt haben ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roman, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie die Nähe zum Strand und zur Partymeile schätzen konnten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein unterhaltsames Erlebnis mit unserer Skybar und den verschiedenen Musikveranstaltungen zu bieten. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Qualität, und Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeben, um unsere Leistungen zu verbessern. Bezüglich der Lautstärke der Musik möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein Musikhotel sind und daher ein lebhaftes Ambiente bieten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einige entspannende Momente bei uns genießen konnten. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße,