- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach dem Check In bekamen wir ein Zimmer (lt. Aussage des Hotels das Beste). Es war ein dunkles Loch mit Blick auf eine graue Wand. Nach Reklamation konnten wir 2 Tage später (Hotel war zu unserem Zeitpunkt nicht ausgebucht) ein anderes Zimmer beziehen, welches um Welten besser war. Die Betten waren in beiden Zimmern steinhart. Wurde durch Auflage eines Toppers etwas gemildert. Die Zimmerreinigung war sehr lobenswert. Das Essen empfanden wir als unterste Schublade. Lieblos angerichtetes Buffet, geschmacklos, zum Teil kalt und verschmierte Marmeladebehälter , obwohl wir die ersten Gäste beim Frühstück waren. Haben uns dann vom Supermarkt zum Frühstück selbst versorgt. Außerdem räumten die Gäste ihren Tisch zum Teil selbst ab, da sich niemand dafür zuständig fühlte. So etwas habe ich noch nie erlebt. Der Service beim Abendessen war da zwar besser, aber nicht unbedingt das Essen. Deshalb gingen wir zum Essen meist außer Haus. Das ist ja alles Sinn und Zweck bei All Inclusive. Das Personal beim Frühstück und in der Bar war völlig unmotiviert. Getränke in der Bar wurden teilweise im Plastikbecher angeboten oder man mußte sein benutztes Glas zum erneuten Befüllen wieder mit an den Tresen bringen. ein absolutes no go.
Bett ist ein gemauerter Untergrund mit Matratze darauf. Ein Lattenrost dazwischen würde vielleicht die Härte etwas mildern.
geschmackloses und lieblos angerichtetes Essen. Marmeladebehälter waren auch nach zehn Tagen noch nicht einmal gereinigt .
Reklamation des Zimmers wurde nach 2 Tagen behoben.
Stadthotel. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Strand in kürzester Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Hannelore, Wir danken Ihnen fur Ihre Kritik. Mit Bezug auf Ihre Bemerkungen moechten wir Ihnen mitteilen, dass sowohl sich das Personal der Kueche als auch das Menu des Restaurant geaendert hat. Dieses Jahr haben wir durch die Einsetzung neuen erfahrenen Personals und ein neues Menu unsere Leistungen verbessert. Wir sind sicher Sie werden beeindruckt. Wir freuen uns darauf, Sie als Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Marianna Stratigi Guest Relation