Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles 5-Sterne Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Indochine Palace Hotel in Hue ist ein 5-Sterne Hotel mit 17 Stockwerken und etwas mehr als 200 Zimmer wurde 2008 eröffnet. Obwohl es sich um ein neues Gebäude handelt, wurde das Interior im Kolonialstil gehalten. Wir erhielten bei Check-in ein kostenloses Upgrade zu einer Junior Suite. Das Zimmer Nr. 1008 ist äußert geräumig mit einem Wohntrakt mit Sitzecke und großem Pult und im Schlaftrakt mit einem übergroßen Doppelbett und einer freistehender Nasszelle, ausgestattet mit Wanne und separater Duschkabine. Die Zimmer bieten einen tollen Komfort. Alles war sauber und es gab nichts zu beanstanden. Auf das Zimmer wurde täglich frisches Obst gebracht. Ein Wasserkocher zum Zubereiten für Kaffee/Tee stand zur Verfügung. Wi-Fi war zuverlässig und schnell. Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig. Das Essen im Restaurant mehr international getrimmt mit einigen vietnamesischen Speisen. Wir haben es vorgezogen mit dem Taxi an die Food Street zu fahren, wo es dutzende von Restaurants, Bars gibt und abends der eigentliche Touristen Anziehungspunkt ist. Die Fahrt vom Hotel kostet VND 20'000.- oder umgerechnet US 1.-. Das Hotel verfügt über einen großzügig angelegten Pool. Für unseren Ausflug zum Marienerscheinungsort und Pilgerstätte in La Vang (80 Kilometer) haben wir ein Auto vom Hotel gemietet. Der Fahrpreis war korrekt. Sämtliches Personal ist überaus hilfsbereit und zuvorkommend. Gastfreundschaft wir im Hotel Indochine Palace großgeschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen geräumige Zimmer welche komfortabel eingerichtet sind. Die Austattung war neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Internationale und lokale Speisen im Restaurant sind zu vernünftigen Preisen erhältlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller und freundlicher Service ohne Aufdringlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Stadtzentrum. Die touristischen Sehenswürdigkeiten können leicht mit dem Taxi erreicht werden. Neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt der koreanischen Lotte Kette, aber eigentlich keine alternative Restaurants. Die Food Street liegt mit dem Taxi in 5 Minuten Entfernung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schön angelegter Pool. Schnelles und verlässlicher WiFi Anschluss


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:699