- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ok, die Superior Zimmer nicht ganz ihren Preis wert, Frühstück und Bistro gut, aber check in eher belanglos, check out eine Katastrophe! Wir hatten über Expedia gebucht und laut schriftlicher Bestätigung auch bezahlt. Das Hotel behauptete nun, dass dies nicht der Fall sei. Expedia und Hotel schoben sich dann über eine Stunde gegenseitig die Schuld zu. Unsere Vorschläge zur Lösung des Problems interessierten nicht, eine bislang nicht involvierte Mitarbeiterin am Empfang wurde sogar noch unverschämt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 149 |
Sehr geehrter Gast, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider wurde Ihnen durch Expedia eine falsche Bestätigung gesendet mit dem Hinweis, dass der Betrag bereits bezahlt ist. Dies war eine Fehlinformation und wir mussten dies vorab mit Expedia klären. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Wartezeit und das Missverständnis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Erik van den Bergh, General Manager Dolce Munich Unterschleissheim