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Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Katastrophale Rechnungsabwicklung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ok, die Superior Zimmer nicht ganz ihren Preis wert, Frühstück und Bistro gut, aber check in eher belanglos, check out eine Katastrophe! Wir hatten über Expedia gebucht und laut schriftlicher Bestätigung auch bezahlt. Das Hotel behauptete nun, dass dies nicht der Fall sei. Expedia und Hotel schoben sich dann über eine Stunde gegenseitig die Schuld zu. Unsere Vorschläge zur Lösung des Problems interessierten nicht, eine bislang nicht involvierte Mitarbeiterin am Empfang wurde sogar noch unverschämt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:41-45
Bewertungen:149
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider wurde Ihnen durch Expedia eine falsche Bestätigung gesendet mit dem Hinweis, dass der Betrag bereits bezahlt ist. Dies war eine Fehlinformation und wir mussten dies vorab mit Expedia klären. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Wartezeit und das Missverständnis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Erik van den Bergh, General Manager Dolce Munich Unterschleissheim