- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles SPA und Tagungshotel in Flughafennähe, ich war das 2te mal zu Gast und komme gern wieder. Tolles Essen (Frühstück, Mittag und Abendbuffet eines Events), dazu moderne Zimmer und ein freundliches Personal!
Sehr modern und gehoben, einige Holzmöbel/Fußboden war teilweise mit Gebrauchsspuren versehen, dies war etwas schade - dazu die fehlende Minibar mit Kaltgetränken. Positiv: Wasserkocher, Kaffee&Tee, ein gratis Mineralwasser und ein Safe war vorhanden, dazu ein großes sehr sauberes Bett und Bad!
TOP, alles frisch und ausgefallen, ich war voll zufrieden....dazu ein klasse Ambiente im Speisesaal!
Das gesamte Personal habe ich sehr authentisch und freundlich erlebt. Check-In und Check-Out sehr angenehm und nur kurze Wartezeiten bei dieser Hotelgröße!
Je nachdem was man möchte - das Hotel liegt nah zum Flughafen und war daher ein Favorit!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Toller SPA-Bereich mit diversen Saunen, Außenbereich, Pool und Ruhebereichen. Kleiner Abzug nur für weil es in dieser Hotelklasse kein frisches Obst gab und frischen Tee (Ingwertee) auch nur zeitweise und nicht durchgehend gab (immerhin einen Wasserspender). Schlappen, Handtücher und Bademäntel ausreichend vorhanden. Das Gym ist sehr hochwertig und sehr gut ausgestattet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 160 |