Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 3-5 Tage • Arbeit
Keine zu hohen Ansprüche stellen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleineres, älteres Hotel mit verwinkelten Fluren. 5 Etagen mit ca. 80 Zimmern. Kann mit gutem Recht als typisch englisches Hotel bezeichnet werden. In unmittelbaren Nähe weitere Hotels gleicher Größe und Kategorie. Publikum Touristen und einheimische Geschäftsreisende. Ein einfaches Hotel, also keine überzogenen 3-Sterne Erwartungen stellen und den Preis bitte immer auf das teure London beziehen. Daher wurden wir nicht enttäuscht. Sind individuell gereist und haben uns bereits in Deutschland Gutscheine besorgt für Zug vom Flughafen (Stansted) und 4-Tages-U-Bahn Ticket. U-Bahn fast immer voll, aber ein ideales Verkehrsmittel bei den verstopften Straßen. Zu empfehlen ist eine Fahrt mit dem Bus durch das abendliche London - z.B. mit Linie 15 von Paddington zum Tower. Sehr zu empfehlen auch die "hop on - hop of"-Stadtrundfahrt. An allen Ein- und Aussteigepunkten steht hilfsbereites Personal, spricht großteils auch deutsch. Im Bus kann man Eintrittskarten zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten erwerben - das spart das Schlangestehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten Zimmer nach hinter heraus, war sehr ruhig. Kleine Zimmer, etwas muffig beim einchecken - aber einmal lüften reichte. Wohl nachträglich eingebautes Bad (extrem klein) macht das Zimmer noch kleiner. Bett war in Ordnung, alles sauber - aber nicht neu. Es gab zwar einen Fön, der brachte aber keine Leistung. Also Adapter und eigenen Fön nicht vergessen. Typisch für ältere englische Hotels wohl auch die mangelhafte Heizungsregelung - am besten das Fenster benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Englisches Frühstück im Angebot, war in Ordnung. Dazu das typische Toast mit Marmelade. Der Frühstücksraum war im Keller und etwas spartanisch. Personal freundlich und aufmerksam. In unmittelbarer Nähe viele Restaurants von Fast Food bis Indisch, also für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt und auch die Handtücher gewechselt. Zudem gab es eine kostenlose (englische) Tageszeitung. Sind erst gegen Mitternacht im Hotel angekommen, einchecken hat sehr gut geklappt (vorher fax geschickt). Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt in zentraler Lage Nähe zum Bahnhof Paddington, ca. 10 min. Fussweg. Auch gute Busverbindungen vorhanden. Startpunkt zur Stadtrundfahrt "hop on- hop of" in der Nähe. Gut als Startpunkt für das Entdecken der Stadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Waren den ganzen Tag unterwegs und haben uns nicht am fehlenden Freizeitangebot gestört. Für ein einfaches Cityhotel sollte man auch keine Erwartungen stellen. Die Bar im Keller (Frühstücksraum) ist wohl nur Theorie und faktisch nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1