Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer im Miniaturformat
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut gelegen. Man kann alles sehr gut erreichen. Das Gebäude ist dreistöckig. Leider gibt es auch Zimmer im Keller. Die Rezeption ist freundlich gestaltet. Es befinden sich in der Lobby 2 Computer, mit denen man kostenlos das Internet nützen kann. Das Gebäude ist sehr verwinkelt. Die Gänge sind sehr schmal und mit dem Gepäck ist es in den Gängen schwer sich zu bewegen. Es ist absolut nicht rollstuhl- bzw. behindertengerecht. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller. Dieser ist eher einfach gestaltet. Mitarbeiter im Frühstücksraum waren freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr distanziert und kühl. Ein lächeln würde nicht schaden. Check-in und check-out waren unproblematisch. Verwunderlich ist nur, daß man bei Anreise das Zimmer bezahlt und nicht wie üblich am Abreisetag. Am günstigsten bucht man dieses Hotel über die hoteleigene Website. Jedoch würde ich wahrscheinlich kein zweites mal in diesem Hotel buchen, obwohl die Preise für Londoner Verhältnisse sehr gut waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind wirklich winzig. Viel Platz um den Koffer zu öffnen gibt es nicht. Auch der Schrank war recht klein, aber für einige Tage vor es ausreichend. Bügeleisen und Bügelbrett sind im Zimmer vorhanden. Einen Wasserkocher gab es auch. Man konnte sich Kaffe oder Tee zubereiten. Auch das Badezimmer war sehr klein mit wenig Bewegungsfreiheit. Die Möblierung und das Badezimmer waren neuwertig. Was mich aber gestört hat, war die schlechte Reinigung des Zimmers. Die Möbel waren sehr staubig. Auch im Kasten war es staubig. Man sollten vorher nachschauen, bevor man seine Kleidung hineinhänt. In den Zimmern hängen Flachbildschirme.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein englisches Frühstück mit gebratenem Speck, Eiern, Pilzen, Tomaten, Bohnen und eine Art Kartoffelrösti. Dazu gibt es noch Marmeladen, Honig, einen Fruchtsalat und Joghurt, Toast und Croissant. Die Auswahl war nicht all zu groß, aber ausreichend. Nur die Wurst und Käseauswahl hätte größer sein könne. Es war eine Wurt und eine Käsesorte am Buffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie vorher erwähnt könnten die Mitarbeiter an der Rezeption freundlicher sein. All zu viel Informationen bekommt man von Ihnen leider auch nicht. Bestellung des Taxis für den nächsten Tag funktionierte problemlos. In der Lobby steht ein kostenloser Internet Zugang zur Verfügung. Außerdem gibt es kostenlos Kaffee und Kekse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Es befindet sich lediglich 5 Minuten von der Paddington Station. Von dort kann man die tube oder Busse ins Stadtzentrum nehmen. Zu Fuß kann man in ca. 15 Gehminuten auch die Oxford Street erreichen. In der näheren Umgebung gibt es einige Pubs, Cafes und Restaurants. Die Gegend um die Paddington Station ist recht belebt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internetzugang in der Lobby vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:26-30
    Bewertungen:3