- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein nagelneues Design-Hotel in eher schlechter Lage an der 11 Ave. Zwei Restaurants, die übrigens NICHT vom Hotel betrieben werden. Das roof-top Restaurant bietet einen herrlichen Ausblick, ist aber (immer) noch nicht fertig (März 2010). Bei schlechtem Wetter ist der Weg ( ca. 15 Minuten ) zur nächsten Subway an der 8ten Eve beschwerlich. Busanbindung ist hier an der Ecke 48/49 Strasse &11 Ave ebenfalls NICHT vorhanden. Herrlicher Ausblich auf den HUDSUN ! Eine kleine Kaffeeemaschine ( wie bei Holiday-Inn üblich) wurde uns nur zwei Tage auf dem Zimmer überlassen, dann aber wieder grundlos weggeräumt ;-) Bis ca. 10.oo Uhr kann man sich aus der Lobby im pappbecher Kaffee oder Tee auf das Zimmer hochholen. Der Room-Service ist teuer ! Übrigens: Niemand vom Personal spricht deutsch. Derzeit stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis noch. Bald wird dieses Hotel wohl ein teurer Hot Spot werden. Hunde ( pets) sind übrigens hier willkommen. Fazit: Wem schickes Design wichtig ist, der logiert hier goldrichtig !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 137 |