- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wo 3-Sterne drauf sind, sind auch nur 3-Sterne drinnen, unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Wenig Malediven-Flair, es fehlt das liebevolle, das wir von anderen Inseln kennen.
Die Villen sind auf den Wohn- und Schlafbereich durchaus nett gemacht. ABER die Hochglanzfliesen vor dem Haus und im Bad sind aus meiner Sicht eine Zumutung, und dabei geht es nicht um die Optik sondern darum, dass diese Fliesen sehr sehr rutschig sind. nach dem Abwaschen der Füße vor dem Haus ist das Betreten der Veranda eine Herausforderung, das selbe im Bad. bei einigen Regentage, die wir leider hatten, war das Betreten eine Herausforderung. Wer überlegt sich so etwas??? dann gibt es auch keine Fußmatte vor dem Single-Waschtisch, was ich persönlich als unterdimensioniert empfinde. dein Doppelwaschtisch wäre schön gewesen, aber das sind meine Erwartungen...und dann das "Problem" mit dem Regen, der auf das Blechdach prasselt - natürlich kann niemand etwas für schlechtes verregnetes Wetter, aber bei Starkregen ist im Haus sehr laut, also ich habe nur eine Nacht ohne Ohrenstöpsel geschlafen, auch darauf kann ich Urlaub gerne verzichten - vor allem wenn man die Ruhe sucht.
Das Buffet fand ich persönlich ausreichend, für mich war Abwechslung genug dabei, besonders positiv ist das Brot beim Frühstücksbuffet zu bewerten - dafür den Daumen hoch! ausgezeichnet
Das Service im Restaurant war okay, was uns immer wieder aufgefallen ist, dass sofort nach dem Essen die Rechnung zur Unterschrift kommt und damit ein weiteres Bestellen dann wohl nicht mehr gewünscht wird zumindest vermittelt es diesen Eindruck in den Bars ist leider überall self-service, finde ich persönlich nicht so angenehm.
Die Anreise aus Österreich mit Direktflug nach Malè und Weiterflug mit Wasserflugzeug war alles sehr unkompliziert, das muss man wirklich positiv hervorheben. Zur Insel selbst: Die Lagune hat wirklich traumhafte Farben, das haben wir bis jetzt noch nicht gesehen - Fische gibt es aber ringsum keine mehr. auf allen umliegenden Inseln wird gebaut, also Baustellen rings um...man hört zwar nicht viel davon, aber der Anblick ist nicht schön. Bagger, Sandsäcke...das brauch ich im Urlaub nicht! Loabi-Island, welche ein Aushängeschild für Innahura ist und die für gutes Geld für div. Dinge gebucht werden kann, ist eine verwahrloste (Müll)Insel, die überhaupt keinen Charme hat. ein paar Plastikmöbel stehen herum und ohne Schuhe wegen Müll und des Korallenbruchs nicht zu betreten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym ist gut ausgestattet - das haben wir mehrmals genützt. Geräte sind alle top Der angebotene Schnorchelausflug (der bei AI inklusive ist) ist wegen der Bootsfahrt ganz schön, man hat einen schönen Blick auf die Lagune, die Unterwasserwelt ist es aber eigentlich nicht wirklich wert. sollte man aber trotzdem machen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Karin, vielen Dank fuer Ihre Bewertung Ihres Urlaubes bei uns auf Innahura Maldives Resort. Wir freuen uns, dass Sie offensichtlich einige Aspekte unseres Resorts sehr wohl waehrend Ihres Aufenthaltes genossen haben und wir bedanken uns auch fuer Ihre ehrlichen kritischen Anmerkungen hinsichtlich Verbesserungen unsererseits. Gerne moechte ich anmerkeln, dass die Fliesen in den Badezimmern sukzessive erneuert werden. Loabi Island wird von unseren Mitarbeitern jeden Tag gesaeubert, ebenso unser gesamter Strand. Dies ist eine nie endende Arbeit und wurde erheblich erschwert durch die starken Winde und extremen Regenfaelle in den letzten Wochen - Muell wird angeschwemmt, das ist die traurige Wahrheit! Selbstverstaendlich nehmen wir Kritik gerne an und sind uns auch bewusst, dass wir weiterhin unseren besten Service fuer unsere Gaeste anbieten werden, der auch zu unserer Freude ueberwiegend in vielen Internetforen sehr geschaetzt wird. Insgesamt sind wir sehr stolz, dass wir bei ueber 300 Online-Bewertungen in diversen Internet Portalen, eine ueber 90%-ige exzellente Beurteilung erhalten. Insgesamt haette ich mich selbstverstaendlich gefreut, uns ueber Ihre genannten Punkte in einem persoenlichen Gespraech zu unterhalten. Ich und meine Mitarbeiter sehen uns hier als Dienstleister vor Ort, immer erreichbar und ansprechbar, jederzeit zur Verfuegung stehend, um Ihren Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten - schade eigentlich, dass das hier wohl nicht geklappt hat! Beste Gruesse Rainer Steinhilber General Manager