- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, abgelegenes NATURHOTEL mit durchgedachten Hotelkonzept mitten im Wald und doch neben der Straße, welche NICHT störend ist. Außer der schönen Hotelanlage mit freundlichen Mitarbeiter ist keine Ort-Infrastruktur gegeben. Chefleute waren nicht erkennbar.
das Hotel ist sehr ruhig gelegen, jedoch befindet sich wirklich NICHTS rund herum! Nur die wunderschöne Anlage! Keine Geschäfte, kein Kaffeehaus, kein Ort mit Kirche.....Nur ein Klettergaren NATUR im Wald, wo die Kinder rumtoben ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback, Michaela! Als Familie Gruber freuen wir uns, dass Ihnen unser abgelegenes NATURHOTEL mit seinem durchdachten Konzept mitten im Wald gefallen hat. Unsere Hotelanlage bietet Ihnen eine schöne Umgebung und unser Personal steht Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Gruber und das INNs HOLZ Team.