- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es stimmt. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Aber für 2 Nächte ok.
Die Zimmer waren geräumig und sauber. Kaffeemaschine, Kaffe und Tee war vorhanden.
Der Service im Restaurant wirkte etwas unsicher, aber sehr freundlich. Die Atmosphäre eher etwas zu dunkel. Wir waren bis auf ein weiteres Paar, die einzigen Gäste. Das Essen war gut. Es gab eine Bar, die wir nicht besucht haben. Der Barkeeper aber war aufgeschlossen und lustig.
Das Personal war freundlich. Die Zimmer sauber.
Das Hotel verfügt über 2 Eingänge. Zu beiden Seiten befinden sich Lokalitäten. Gleich gegenüber vom Hofeingang soll es ein gutes Esslokal geben, welches wir aber nicht aufgesucht haben. Beim Vordereingang, gleich bei der Rezeption, befinden sich nebenan ebenfalls noch Lokalitäten. Und weitere ca. 200m ein kleiner Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Hi, Thank for expressing your findings with us, Without my guest comments it will be impossible to improve on our service standards. As mentioned we will now have FREE WiFi and also will upgrade our rooms in the very near future, Kind Regards, Ewald Fendler