Alle Bewertungen anzeigen
Kiki (31-35)
Verreist als Familie • März 2017 • 3-5 Tage • StadtNicht Tageslichttauglich - der Rest stimmt aber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist super. Man ist schnell an der V&A Waterfront und nur ein paar Blocks vom Greenmarket square entfernt. Als wir im Hotel einquartiert wurden (ursprünglich buchten wir das Schwesterhotel "The New Tulbagh") war dieses gerade frisch renoviert worden, was sich im Baudreck im Zimmer widerspiegelte. Selbst nach Bitte erneut (vor allem das Bad) zu reinigen, wurde es nicht besser. Stattdessen wurde der Schmutz auf unsere Kulturtaschen gefegt. Eine Entschuldigung kam da nicht. Für 3 Leute im Zimmer gab es nur zwei große Handtücher und 1 kleines. Auf Anfrage bekamen wir mehr, die jedoch nach der ersten Reinigung verschwanden und nicht ersetzt wurden. Es war fast jeden Tag irgendetwas. In den 4 Nächten war das Hotel nicht in der Lage das Zimmer komplett zu reinigen, genügend Handtücher zur Verfügung zu stellen oder die dreckigen Gläser/Tassen im Zimmer auszutauschen. 4 Sterne war das leider nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und geräumig, viel Platz für Koffer. (eine Kofferbank wäre praktisch). Für den Fön mit EU -Stecker gab es aber keinen Adapter. Der wurde morgens vom Hotelpersonal gekauft und zur Verfügung gestellt. Die Zimmer haben eine Küchenzeile mit Wasserkocher, Mikrowelle und Kühlschrank. Klimaanlage mit Fernbedienung. Abgesehen vom Baudreck, in Ordnung und modern. (Allerdings haben wir uns so über den Dreck geärgert, dass die Bewertung nicht besser ausfallen kann)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Wie überall in SA gab es Obstsalat, drei verschiedene Joghurts, zwei Auswahl an Müsli sowie eine Auswahl an Eiern, die frisch gemacht wurden. Das Brot war jedoch nicht täglich frisch, daher oft trocken und nur als Toast genießbar. Der Aufschnitt sah aus, also wäre er bereits am Abend vorgeschnitten,... ebenfalls trocken


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal reagierte sehr empathisch und wollte unsere Anliegen lösen. Leider wurde dieses Bestreben nicht mit Erfolg gekrönt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, 15 Min. zu Fuß zur V&A Waterfront, umgeben von Bars, Restaurants. 2 Min. vom Hotel ist eine Station des Hop-On-Hop-Off Busses. Sehr praktisch. Der Bahnhof ist ebenfalls in Fußnähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiki
    Alter:31-35
    Bewertungen:2

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.