Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel für Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ideal für Kurztrips, leider etwas laut auf den Fluren und der Bar - für mich nicht für 1 Woche oder mehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Innen zwar neu renoviert aber teilweise Bad etwas verbaut (mit geöffneter Tür kommt man nicht mehr in die Dusche und muss immer einen Schritt Diagonal über den Klo machen). Einrichtung ansonsten war gut und modern. Leider sind die Schiebetüren zum Balkon nicht mit renoviert worden und waren deshalb sehr undicht und so konnte die Lautstärke der Bar direkt darunter fast ungefiltert ins Zimmer dringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war im großen und ganzen gut, vor allem das Frühstück war lecker und umfangreich. Leider war das Abendessen oft etwas lasch gewürzt und deshalb etwas unspektakulär


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption spricht nur Englisch, erklärt aber alles ausreichend umfangreich. Positiv: der Safe war kostenfrei. Auf Beschwerde mit der lauten Musik aus der Bar (aufgrund der alten Balkontür) wurde recht pampig reagiert, das wünsche ich mir anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist nur wenige hundert Meter entfernt. Auf dem Weg dahin kann man sich perfekt noch im Supermarkt mit allem für den Tag eindecken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, wir bedanken uns dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in Strandnähe und die Nähe zum Supermarkt gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine erstklassige Lage und moderne Einrichtungen zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts hatten. Bezüglich des Badezimmers und der Balkontür möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Einrichtungen zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir entschuldigen uns für die Lärmbelästigung durch die Bar und bedauern, dass die Reaktion unseres Personals auf Ihre Beschwerde nicht zufriedenstellend war. Wir werden dies intern ansprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. In Bezug auf das Abendessen nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie an unser Küchenteam weitergeben, um unser kulinarisches Angebot zu optimieren. Hoffentlich hattest Du noch eine gute Heimreise und besuchst uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute, Francisco Chaves