- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In der Toilette auf dem Zimmer befindet sich keine Lüftung. So hält sich der Gestank nach dem großen Geschäft zu lange und verteilt sich sogar im Zimmer. Die Toilettentüre lässt sich nicht leise schließen, dass der Mitbewohner aufgeweckt wird, wenn man nachts mal muss. Das gilt auch für die Balkontüre die quietscht. Man bemüht sich guten Service zu bieten, jedoch bestimmte Speisen bekommt man nur am Pool, wo unsere Bestellung zwei mal einfach vergessen wurde. Am Telefon im Zimmer findet sich keine Nummernübersicht. Die Einrichtung ist zweckmäßig spartanisch. Das Hotel hat eine gute Lage und durch große Fenster in der Lobby ist die Aussicht herrlich. Man ist zu Fuß schnell im Zentrum oder am Strand. Gleiche Cocktails schmecken durchgehend unterschiedlich. Hier sollte eine Schulung der Mitarbeiter Abhilfe schaffen. Wenn die Bauarbeiten ringsum mal abgeschlossen sind, stört auch dieser gelegentliche Lärm nicht mehr.
Für meinen Geschmack sind die Zimmer viel zu klein geraten.
Lecker 😋 Jedoch wie oben bereits erwähnt sollten Bestellungen nicht vergessen werden. Wobei das keinen geschmacklichen Einfluss hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo! Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, die Aussicht von der Lobby und den Geschmack unserer Speisen genossen haben. Diese Aspekte sind für viele Gäste ein zentraler Bestandteil ihres Urlaubserlebnisses, und wir schätzen es sehr, dass Sie sie positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in mehreren Bereichen zu Unannehmlichkeiten kam. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen zur Prüfung weitergeleitet. Dass Ihre Bestellung am Pool zweimal vergessen wurde, ist nicht akzeptabel. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall intern aufarbeiten werden. Wir danken Ihnen für Ihre ausgewogene und ehrliche Rückmeldung. Nur durch konkrete Hinweise wie Ihre können wir die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich verbessern. 😊 Mit freundlichen Grüßen Marina N., Voice of Customer Coordinator