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rmme (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Es hätte so schön sein können
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es hätte so schön werden können. Leider fehlt die Servicebereitschaft des Personals. Ich hatte 2 Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zweckmäßig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mittags gegen 13.20 Uhr wollten wir was Essen. Die Küche ist bis 14 Uhr geöffnet. Uns wurde erklärt das die Küche für uns keine Zeit mehr hätte weil am Abend dort eine große Gesellschaft wäre und sie vorbereiten müssten. In unseren Augen geht das gar nicht. Weiterhin hatten wir Wochen vorher ein Anfrage per mail zur einer Reservierung für 11 Personen auf der Dachterrasse angefragt. Diese Mail wurde erst 3 Wochen später gelesen. 3 Tage später wurde dies aber mit einer fadenscheinigen Ablehnung beantwortet. Gut das wir da bereits in einem anderen Hause reserviert hatten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • wir hatten eine Veranstaltung vor dem Rathaus und mussten bereits um 12 Uhr dort sein. Entsprechend sind wir kurz vor 12 Uhr da gewesen. Wir konnten lediglich das Gepäck abgeben. Ein Bezug der Zimmer wäre dann prinzipiell nur zu einem Aufpreis von 30 Euro möglich gewesen. Gegen 14 Uhr nochmal da gewesen. Es wurde mir erklärt das die Zimmer schon lange fertig wären aber nicht vor 15 Uhr zur Verfügung gestellt würden. Das wär mehr als ärgerlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt im Zentrum, Dom, Rathaus fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:rmme
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die späte Zimmerverfügbarkeit und der zusätzliche Aufpreis für eine frühere Bereitstellung ärgerlich waren. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns auch leid, dass Sie beim Mittagessen enttäuscht wurden und Ihre Reservierungsanfrage für die Dachterrasse nicht rechtzeitig bearbeitet wurde. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihre Kommentare sind uns wichtig, und wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Ihre Erfahrung bei uns zu verbessern. Freundliche Grüße, Benedikt Fischer, Front Office Manager