Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Februar 2024
Ohne Feueralarm wäre es ganz gut4,5 / 6
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Dachterrasse super. 2 mal Feueralarm in der Nacht - nicht so schön.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Service
Bester Service
- Zimmer
Bei Melia sind die Systeme auffallend langsam. Entsprechend lange Wartezeit beim Check-in
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihren positiven Review. Es freut uns dass Sie sich wohlgefühlt haben. Natürlich verstehen wir dass der Feueralarm nicht positiv zu Ihrem Erlebnis beigetragen hat. Wir hoffen um Ihr Verständnis, da die Sicherheit der Personen im Haus im Vordergrund steht, auch wenn es sich letztlich um eine technische Störung handelte. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter besseren Umständen beherbergen zu dürfen. Freundliche Grüße, Benedikt FIscher, Front Office Manager