Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Stadthotel ok, Service & Preis-Leistung schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Stadthotel sehr zentral gelegen, unauffällig. Die Zimmer haben entgegen der Beschreibung keinen schönen Ausblick und sind recht klein. Zu zweit hätte ich da nicht länger verweilen wollen. Gut gefallen hat die Inneneinrichtung, wobei der nicht abgetrennte Naßbereich Geschmacksache ist. Nicht gefallen haben Zimmersauberkeit (Popcorn vom Vormieter auf dem Fußboden, dunkles Haar in Duschwanne nach dem Zimmerservice) und fehlender Lärm-/Trittschutz. Der Sportbereich ist für ein neues Hotel zu klein – 1 Laufband, 1 Crosstrainer – das sind zu wenige Geräte. Auch die Abwicklung an der Rezeption könnte organisierter und damit kundenfreundlicher sein. Vollkommen inakzeptabel war der Frühstückservice: Die Auswahl der Speisen eher Durchschnitt, die Anordnung unattraktiv, unübersichtlich. Zudem dreckiges Geschirr, Besteck, nicht eingedeckte und schmutzige Tische (gereinigt wurden sie, indem alles nach unten auf den Fußboden, auf Stühle und Bänke gewedelt wurde), fehlende Speisen, langsames Personal mit fehlendem Weit- und Überblick.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gitte, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. So etwas darf nicht passieren. Wir nehmen uns Ihr Feedback dankend an, um unser Personal weiter zu schulen. Beste Grüße, Ihre Innsider