- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes 4 Sterne Hotel mit Mängel nahe Altstadt und zentrall Busbahnhof. Parkhaus Kosten astronomisch! Vom Busbahnhof aller 15 Min Fahrt nach Maastrich
Modern eingerichtet, alkoholfrei Minibar Getränke kostenlos. Betten/Matratzen super. Flur zum Zimmer 2 Etage eklig , zwei große Schmutzflecken im Teppichboden!!! Trotz Reglamtion keine Reinigung. Beleuchtung flackert, ist schon länger bekannt die Antwort. Null Niveau.
Restaurant abends zwei Tage gesperrt, für Gäste 1. Klasse? Noch nie erlebt.
Siehe Sauberkeit Flur!
Als Gast zum CHIO sehr gute Busanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie kürzlich unser Gast waren und abschließend Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir sind immer dankbar für konstruktives Feedback, denn unser Ziel ist es, allen Gästen einen perfekten und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir nehmen also die Anmerkungen und Bewertungen unserer Gäste sehr ernst. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie besonders mit dem Zimmer, dem Bett und der kostenfreien Minibar zufrieden waren. Leider konnten wir Sie nicht aber in den übrigen Bereichen begeistern. Wo viele Menschen zusammenkommen (z.B. in einem Hotel), da kann auch mal ein Missgeschick passieren. So kommt es leider auch vor, dass mal die Teppichböden auf den Fluren verschmutzt werden. Da beide Flecken sehr resistent waren; konnten wir diese leider nicht kurzfristig selbst entfernen. Das musste durch eine Fachfirma erledigt werden. Unsere Teppichböden werden übrigens in jedem Quartal grundgereinigt. Glücklicherweise sind unsere Hotelzimmer mit Laminatböden ausgestattet, um hier eine maximale Sauberkeit und Hygiene zu gewährleisten. Tatsächlich haben wir mit den Lampen auf dem Fluren einige Herausforderungen. Es wurden spezielle Lampen verbaut, bei denen nicht einfach ein Leuchtmittel getauscht werden kann, sondern stets die gesamte Lampe. Aufgrund der allgemeinen Lieferschwierigkeiten, die aktuell vorherrschen, können wir leider nicht immer so schnell die neuen Lampen bekommen, wie es nötig wäre. Somit kommt es im Augenblick leider immer mal wieder vor, dass diese flackern. Das hat somit nichts mit fehlender Aufmerksamkeit unsererseits zu tun. Wir möchten an dieser Stelle auch nochmal deutlich machen, dass es keine Gäste erster oder zweiter Klasse bei uns gibt! Es tut uns ausgesprochen leid, dass das Restaurant an zwei Abenden hintereinander aufgrund geschlossener Gesellschaften nicht zugänglich war. Das wird so auch nicht wieder vorkommen. Es ist aber tatsächlich so, dass während des CHIO die Nachfrage nach unserem Restaurant sehr gering ist, da sich die meisten Hotelgäste auf dem CHIO Gelände verpflegen. Wir haben übrigens in unserem Lounge Café im Erdgeschoss eine Alternative angeboten, wo Sie Speisen und Getränke bestellen konnten. Die Summe dieser Punkte hat anscheinend dafür gesorgt, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Dafür entschuldigen wir uns ganz herzlich! Wir versprechen Ihnen, das in Zukunft der Teppich wieder sauber ist, keine Lampe mehr lange flackert und vor allem das Restaurant nicht an zwei Tagen hintereinander gesperrt ist. Daher würden wir uns über eine zweite Chance von Ihnen sehr freuen! Herzliche Grüße, Ihre INNSiDER