- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Modernes Hotel in zentraler Lage von Aachen, gut geeignet für Geschäftsreisen und Städtetouren - trotz Mängeln im Service.
Sauber, modern, bequeme Betten, großer Fernseher, geräumige Dusche. Ansonsten aber einfach eingerichtet: Offene Garderobe und offene Wäschefächer, kein Schrank. Waschbecken im Zimmer.
Sehr schönes Restaurant im obersten Geschoss, mit Dachterrasse, mit Blick über die Stadt zum Rathaus und Dom. Gutes Frühstücksbuffet. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals schwankend.
Ein- und Auschecken lief professionell, aber ohne jedes Lächeln, fast unfreundlich. Auf unseren Hinweis, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht funktionierte (bei 35° Außentemperatur) wurde schnelle Abhilfe versprochen, aber nicht geleistet. Unsere Meldung war vergessen worden, wie eine weitere Nachfrage ergab; einziges Angebot: eventuell könnten wir am Nachmittag in ein anderes Zimmer umziehen, wir müssten nochmal nachfragen. Nun ja, am Nachmittag hatten wir anderes zu tun ...
Im Zentrum, 100 Meter zur Fußgängerzone, 600 m zum Rathaus, 800 zum Dom. Anfahrt mit dem Auto: Gut zu finden, aber schlecht zum Parken: Die Garage ist eng, die einspurige Ein- und Ausfahrt führt zu Wartezeiten, der Preis ist sehr hoch. Besser ist das Contipark-Haus Großkölnstraße, Einfahrt vom Seilgraben, 300 Meter entfernt. Von Samstagabend bis Montagmorgen ist das Parken auf der Straße vor dem Hotel kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 74 |
Lieber Werner, vielen Dank, dass Sie kürzlich unser Gast waren und sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir besonders mit unserer Lage sowie mit dem Zimmer bei Ihnen punkten konnten. Für die defekte Klimaanlage entschuldigen wir uns ganz herzlich. Leider ist ein technisches Detail auf der betreffenden Etage ausgefallen und wir mussten zunächst auf die Lieferung des Ersatzteils warten, was aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten in nahezu allen Bereichen, etwas gedauert hat. Ausgerechnet an diesem Tag kam es dann noch zu einer Rekordhitze. Mittlerweile läuft die Anlage aber wieder einwandfrei und wir können Ihnen ein angenehmes Raumklima garantieren. Ihre Anmerkung zum Service nehmen wir sehr ernst. Bei uns haben in fast allen Abteilungen neue Mitarbeiter:Innen angefangen, die sich noch in der Einarbeitung befinden und daher vielleicht noch etwas konzentrierter und daher ernster wirken, als die übrigen routinierten Kolleg:Innen. Wir dürfen Ihnen versprechen, dass bald das gesamte Team wieder die Freundlichkeit bietet, die Sie von uns erwarten können. Herzliche Grüße, Ihre INNSiDER