Gutes Hotel, passt rundum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmergröße war absolut ausreichend, das Zimmer war gut gereinigt und die Ausstattung in Ordnung. Die Minibar hat mir besonders gefallen. Leider könnten zeitnah mal einige Fliesen und Fugen im Duschbereich ausgetauscht werden - diese waren nicht sehr ansehnlich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Tolle Auswahl beim Frühstück
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel verfügt über hoteleigene Parkplätze in einer Tiefgarage - aber Vorsicht, die Ausfahrt ist sehr eng. Ansonsten verkehren öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Unser Frühstückskonzept mit regionalen Spezialitäten und die großzügigen Zimmer scheinen Ihnen besonders zugesagt zu haben. Zu den sanitären Einrichtungen: Unser Wartungsplan sieht turnusmäßige Modernisierungen vor, die wir stets mit Blick auf Komfort und Ästhetik umsetzen. Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Thomas Heinemann, Hotel Manager, INNSiDE by Meliá Berlin Mitte