Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider auch nach 6 Wochen noch keine Rechnung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider ist das Hotel auch fast 6 Wochen nach meinem Check Out nicht in der Lage mir eine Rechnung für meine Reisekostenabrechnung zuzusenden. Bis jetzt nur leere Versprechungen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, zuerst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Diese Einblicke und Ihr Feedback sind sehr wichtig für uns, da sie es uns ermöglichen, uns und unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wahrlich einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen in Verbindung mit der gewünschten Rechnungszusendung leider nicht gerecht geworden sind und möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback wird umgehend an die entsprechende Abteilung und Personen weitergeleitet und besprochen. Wie wir sehen können, wurde Ihnen die versprochene Rechnung bereits zugesendet. Bitte wenden Sie sich beim nächsten Mal direkt an das Hotel sei es per Mail oder per Anruf um Ihnen schnellstmöglich sogar noch am gleichen Tag weiterhelfen zu können. Über mehrere Gästebewertungsportale schlechte Rezensionen zu verfassen, diesbezüglich auch andere Abteilungen zu bewerten die mit einer Rechnung nichts zu tun haben, ist der Sache auch nicht gerecht oder fair. Das gesamte Team würde sich sehr freuen wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben werden, Sie von unserem Service zu überzeugen, Ihnen aufzuzeigen, dass dies normalerweise nicht unserem Standard entspricht und wir Ihren nächsten Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ergehen lassen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund. Ihr INNSiDE by Meliá Berlin Mitte