Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Städtereise Berlin - Top Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes, stylisches Stadthotel mit schönen Ambiente


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit einem wunderbar großen Kingsizebett mit sehr bequemer Matratze. Auch so sieht das Zimmer sehr stylisch aus. Es gibt eine kostenlose Minibar mit Alkoholfreien Getränken. Es ist genügend Stauraum vorhanden. Ebenso genug Steckdosen. Das Bad ist mit einer guten Dusche ausgestattet und war sehr sauber. Spiegel und Licht sowohl im Bad als auch im Zimmer sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • schönes Frühstücksbuffett mit großer Auswahl und leckeren Speisen. Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.


    Service
  • Gut
  • Meine Zimmerkarte funktionierte diverse Male nicht, es wurde sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt recht zentral und zu allen Berliner Sehenswürdigkeiten kann man leicht mit der U-Bahn oder der Straßenbahn kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:41-45
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das stylische Ambiente und die zentrale Lage unseres Hotels genossen haben, ideal um die Berliner Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Wir sind stolz auf unsere komfortablen Zimmer mit Kingsizebett, modernem Stil und gut ausgestatteten Bädern – genau die durchdachten Kleinigkeiten, die den Alltag bereichern. Dass unser Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl Ihren Geschmack getroffen hat, ist wunderbar – immerhin wollen wir jeden Morgen zu einem kleinen Highlight Ihres Aufenthalts machen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Zimmerkarte gab, aber es beruhigt uns, dass unser Team Ihnen sofort weiterhelfen konnte. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Thomas Heinemann, Hotel Manager, INNSiDE by Meliá Berlin Mitte