Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie Marie
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024
Super Lage, moderne Zimmer, gutes Frühstück. Sehr nettes Personal
4,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Sauberkeit war ok, aber nicht herausragend. WLAN funktionierte leider über den gesamten Zeitraum nicht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Nur Frühstück genutzt. Das war ok, was die Auswahl betrifft Toll war der überaus herzliche Service des Personals


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Rezeption reserviert, aber nett und hilfsbereit Personal im Restaurant super super nett


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Geschäftsreise

Tolle Lage, nah an der U-Bahn Station. Gute Gegend


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie Marie
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Hallo Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die modernen Zimmer und das Frühstück gefallen haben. Besonders freut uns Ihr Lob für unser Team im Restaurant – Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne weiter! Es tut uns leid, dass die Zimmerausstattung für Sie etwas zu spartanisch wirkte und das WLAN während Ihres Aufenthalts nicht wie gewünscht funktioniert hat. Wir nehmen diese Punkte sehr ernst und werden intern daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern, damit Ihr Aufenthalt bei uns in Zukunft noch angenehmer wird. Bezüglich der Rezeption danken wir Ihnen für den Hinweis. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen freundlich und professionell zu begegnen, und bedauern, wenn dies in Ihrem Fall etwas zurückhaltend gewirkt hat. Wir werden daran arbeiten, einen persönlicheren und herzlicheren Empfang zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch schöneres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße Thomas Heinemann, Hotel Manager, INNSiDE by Meliá Berlin Mitte