Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Nettes und gut gelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittel großes, spanisches Hotel mit sehr schöner Lage am Strand. Die Hochhäuser drum herum kann man hier getrost vergessen. Abends kann man herrlich auf der Promenade spazieren gehen. Sauberes Hotel ohne Luxus. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wenig deutsche Gäste, viele Spanier und Holländer, was aber kein Nachteil war, weil das Personal wollte, dass man sich wohl fühlt. Die anderen Gäste waren vornehmlich ältere, was sich aber damit erklären lässt, dass in Spanien keine Ferienzeit war. Umfangreiches Frühstücks und Abendbüffet. Uns genügte daher völlig die Halbpension.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehme Zimmergröße für 3 Leute. Leider fehlte eine Kaffeemaschine und Gläser. Man musste und sollte jedes Getränk bestellen. Wir hatten Meerblick gebucht und erhalten. Einziger Nachteil war, dass nebenan eine Bar war. Der Lärm war entsprechend. Zum Schluss hatten wir uns aber daran gewöhnt. Die Vorstellung gegen ein anderes Haus zu schauen, wie bei den Seitenflügeln des Hotels bzw. sonst allgemein üblich in Benidorm, hat uns mit dem Lärm versöhnt. Die Aussicht vom Zimmer und Balkon war grandios.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war gut und reichhaltig und entsprach der spanischen Küche.. Es gab Fisch, Fleisch, Pasta und verschiedenen Salaten und Nachspeisen.. Auch für die Kinder war gesorgt. Für unseren Geschmack etwas zu fettig und zu wenig gewürzt.. Man konnte aber gut auf andere Dinge ausweichen, bzw. nach würzen. Das Restaurant war sehr sauber. Die benutzen Tische wurden sofort wieder für neue Gäste her gerichtet. Die Tischdecke immer ausgewechselt. Die Preise waren moderat. Die Gäste verteilten sich auf einen größeren und zwei kleineren Räumen. Dadurch wurde der Bahnhofshallenkarakter wie in anderen Hotels vermieden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Man sprach aber spanisch, kein deutsch, wenig englisch. Dennoch, unsere Wünsche wurden verstanden und erfüllt. Man merkte einfach, diese Menschen wollen und mögen alle Gäste. Die Zimmerreinigung war gut und prompt. Selbst bei Beschwerden reagierte man sofort und gab sein bestes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand überquerte man nur die Promenade, die nur in Ausnahmefällen von Autos befahren werden durfte. Sonst war alles was man wollte um das Hotel herum gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war vor dem Hotel. Drum herum gab es liegen mit Schirmen. Auch seinen Kaffee konnte man bestellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1