Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Stadthotel inmitten Sehenswürdigkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Stadt-Hotels war perfekt in der Innenstadt, direkt ein großes Parkhaus in der Nähe, genauso wie viele Restaurants und Cafés. Zimmer waren recht modern und Minibar war auch inklusive.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung der Zimmer schon sehr modern, jedoch auch etwas lieblos. Mini Bar war inklusive mit coolen Getränken. Die Zimmer waren gut gedämmt und man hat von außen kaum was gehört. Initial waren nur zwei sehr dünne Kissen im Bett vorhanden, wurden aber nach Anfrage sofort aufgestockt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksangebot war sehr vielfältig. Man sollte sich aufgrund der Menge an Gästen in ein Zeitfenster eintragen, infolgedessen musste man ab 9Uhr trotzdem ewig anstehen um frühstücken zu können, sehr stressige Situation.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nett und immer verfügbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage in der Stadt ideal, Parkhäuser in der Nähe sowie die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und Restaurants und Cafés ist ideal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness Center war sehr schlicht ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bella
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bella, haben Sie vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie die Nähe zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Cafés zu schätzen wussten. Schön, dass Sie mit unserer modernen Ausstattung zufrieden waren und wir Ihnen mit unserem kostenlosen Getränkeangebot eine Freude bereitet haben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback bezüglich unserer Einrichtung. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen und wir beziehen Ihren Kommentar in kommende Verbesserungen mit ein. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten beim Frühstück erlebt haben. Aufgrund der hohen Anzahl an Gästen kann es besonders an den Wochenenden zu Wartezeiten kommen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um unsere Abläufe weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre INNSiDER