Wir waren für zwei Nächte im INNSiDE by Meliá Dresden und hatten ein Studio für 270 € pro Nacht gebucht. Das Zimmer war groß, modern und stilvoll eingerichtet – die Möbel allerdings schon etwas abgenutzt. Trotzdem haben wir uns im Studio sehr wohlgefühlt. Besonders das Bett war super bequem – wir haben hervorragend geschlafen. Am Abend haben wir die Bar besucht – ausgezeichnete Cocktails und ein schöner Platz direkt an der Bar haben den Tag angenehm ausklingen lassen. Leider gab es beim Service und Frühstück erhebliche Mängel. Unser Studio wurde während unseres gesamten Aufenthalts nicht gereinigt – der Zimmerservice hat uns schlichtweg vergessen. Keine frischen Handtücher, keine gemachten Betten, nichts. Auch das Frühstück war eine große Enttäuschung: Der Semmelkorb enthielt nur noch eine Sorte Semmeln, daneben lagen zwei Brote zum Selbstschneiden, eher lieblos präsentiert. Das Gemüse war unappetitlich und wirkte nicht frisch – wir haben darauf verzichtet. Insgesamt wirkte das Buffet wie am Ende eines langen Morgens, nicht wie ein Frühstück in einem 4-Sterne-Hotel zu Beginn des Tages. Gerade bei einem Hotel dieser Preiskategorie und unter dem Namen Meliá hätten wir mehr erwartet – sowohl im Hinblick auf den Service als auch auf die Frühstücksqualität. Schade, denn das Haus hat eigentlich viel Potenzial.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |