- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Designhotel in einem alten Bürogebäude, stylische Zimmer, die für Businessreisende leider wenig Komfort bieten.
Verwohntes Designzimmer mit Schwächen: sehr hellhörig, geringer Schlafkomfort, da schlechte Kissen und knatschige Betten, schlechte Verdunklung, dünne Handtücher, häufig kaputte Stühle, laute Kühlschränke. Einziges Plus: Hartfußboden.
Eintöniges Frühstück von durchschnittlicher Qualität. Seit mind. 2 Jahren ohne signifikante Verbesserung.
Freundlich, Qualifikation stark abhängig vom Mitarbeiter.
Gute Lage im aufstrebenden Düsseldorfer Medienhafen. Sehr viele Baustellen am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Maximilian, vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung über HolidayCheck zukommen zu lassen. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im "Groben und Ganzen" in unserem Haus doch wohl gefühlt haben. Da Ihre kritischen Worte, so wie wir es wahrgenommen haben, mehr auf unsere Zimmer und die Ausstattung bezogen sind, werden wir Ihre Bewertung dementsprechend an unser Housekeeping-Team weiterleiten, so dass wir an den Schwachstellen arbeiten und uns verbessern können. Wir würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits in unserem Haus sehr freuen und bis dahin, wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute! :-) Mit besten Grüßen, das Innside Düsseldorf Hafen Team