Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht gut
2,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer an sich sind gut. Wenn auch in den Ecken leider nicht wirklich sauber. Einen Late Check out wollte man uns trotz melia gold nicht zuerst nicht geben. Da man angeblich ausgebucht sei. Erst als ich sagte, dass noch etliche Zimmer Buchbar sind, ging es Die Lage ist gut. Im Medienzaren von Düsseldorf Die Bar am Abend ist ganz gut. Der Service ließ zu wünschen übrig. Leider wurde fast nicht bedient. Das Frühstück war mit das schlechteste was ich in den letzten Jahren in Hotels erlebt habe. Es wurde nicht nach gelegt. Die Auswahl war bescheiden. Das Personal war damit beschäftigt sich zu unterhalten anstatt zu arbeiten. Echt ganz schlechtes und mieses Erlebnis. Das Haus ist gut. Leider macht man zu wenig daraus


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:262
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer und zum Service sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Was den Late Check-out betrifft, bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Unsere Mitarbeiter waren zunächst der Meinung, dass wir ausgebucht seien und konnten Ihnen daher keinen späten Check-out anbieten. Allerdings haben wir später festgestellt, dass durch Stornierungen Zimmer verfügbar wurden und wir Ihnen den späten Check-out ermöglichen konnten. Auch bezüglich des Frühstücks werden wir Ihre Kritikpunkte prüfen und sicherstellen, dass das Personal effizienter arbeitet und eine bessere Auswahl anbietet. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und wir Ihnen zeigen können, dass wir aus Ihren Erfahrungen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Denden Front Office Manager