- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
So schlecht geschlafen und so schlecht gegessen habe ich schon lange nicht mehr. Schön designt sind die Zimmer aber das ist auch schon alles
Schönes Zimmer. Matratze gleicht einer Granitplatte. Die Wände sind sehr dünn, man hört alles was der Nachbar macht. Außerdem fand ich Haare im Bett...
Frühstück gut aber nicht überwältigend. Abendessen schmeckte absolut nicht. Das Entrecote war nicht wirklich frisch, do hat man es mit einer dicken Kruste aus penetranten Gewürzen bedeckt. Das Kartoffelgratin alt und aufgewärmt.
Nach einer langen Reise aus Frankreich war ich froh endlich angekommen zu sein. Das Zimmer stand schon bereit. Für die 2 Stunden die ich früher angereist bin, hat man 30Euro kassiert. Sowas kenn ich von anderen Hotels nicht. Vielleicht muss man hier solche Praktiken anwenden
Schöne Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Anna, Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Diese Einblicke und Ihr Feedback sind sehr wichtig für uns, da sie es uns ermöglichen, uns und unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wahrlich einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren. ich bedauere sehr zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback wird umgehend mit dem Management Team besprochen. Was unser Frühstücksbuffet betrifft greifen wir nur auf hochwertige Speisen. Dennoch möchten wir uns natürlich verbessern und aus Ihrer Kritik lernen. Wir freuen uns, wenn Sie daher noch einmal direkten Kontakt mit uns aufnehmen und uns ein Feedback darüber geben, was Ihnen gefehlt hat, wo Sie Potenzial sehen unser Angebot zu verbessern oder über welches Komponenten Sie sich noch gefreut hätten. Das gesamte INNSiDE Hafen Team würde sich sehr wenn freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben werden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Kontaktieren Sie mich gerne für Ihre nächste Reservierung und ich werde mich persönlich um Ihr Wohlbefinden kümmern. Email: mohammed.denden@melia.com Mit besten Grüßen aus dem Medienhafen Ihr INNSide Hafen Team