Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service bei zu hohem Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben alle drei Hotels der Marke Innside an einem Verlängertem Wochenende getestet. Das Hotel war das mit dem niedrigstem Preis Leistungs Verhältniss


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite relativ weit oben im Hotel. An sich war die Ausstattung gut jedoch gab es keine Vorhänge nur Rollos die außen am Hotel angebracht waren und nicht wirklich lichtundurchlässig waren


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück für 15€ war ein Lunchpaket, sehr entteuschend da der Inhalt ein Apfel,Joghurt und Brötchen mit Wurst war


    Service
  • Schlecht
  • Der Mitarbeiter der uns am Abend eincheckte war sehr eigenartig. Wird wurden relativ kritisch gefragt warum wir während Corona verreißen würden und das er das ja nicht für sinnvoll hält


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußläufig ist die Innenstadt zu erreichen sonst liegt das Hotel aber eher etwas außerhalb.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und damit verbunden für Ihre Zeit. Ich kann leider Ihre Buchung nicht im System finden und deshalb nicht schauen welcher Mitarbeiter sich im Dienst befand. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie mir Ihre Buchungsnummer zukommen lassen würden. Wir haben selbstverständlich zusätzlich zu unseren äußeren Jalousien noch innenliegende Rollos, die das Zimmer vollständig verdunkeln, Und auch unsere Lunchpakete kosten weder 15€, noch gibt es sie mit diesem Inhalt. Umso mehr würde ich mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Viele Grüße, Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager